Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ausverkauf REDUZIERT

Hi!

Ich habe alle Sofort-Kaufen Artikel, die noch nicht weg sind eben reduziert.

Link zu meinen ebay Auktionen

Vielleicht ist ja noch was für euch dabei!

Liebe Grüße
CC

Freitag, 21. Oktober 2011

Großer ebay Ausverkauf

Liebe Leute!

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Im Moment stecke ich bis zu den Ohrläppchen in meiner Diplomarbeit.
Danach werde ich umziehen in eine kleinere Wohnung (ja kleinere Wohnung NACH dem Studium :-( Ich werde Pendler). Ich brauche PLATZ! Deshalb versuche ich einen Teil meines geliebten Zeugs loszuwerden.



Es gibt Bücher (Vampirbücher, Mystery Krimis, Diät Rezeptbücher und Make-Up Bücher):

http://www.ebay.de/sch/Bucher-/267/i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=keh_bloodymary&_trksid=p3911.c0.m282

Make-Up, Pinsel und Paletten:
http://www.ebay.de/sch/Beauty-Gesundheit-/12155/i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=keh_bloodymary&_trksid=p3911.c0.m282

Klamotten und Schuhe:
http://www.ebay.de/sch/Kleidung-Accessoires-/11450/i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=keh_bloodymary&_trksid=p3911.c0.m282

Da ich nicht die Zeit hatte alles schon online zu stellen, kommen im Laufe der Zeit noch Angebote dazu. Wenn ihr was seht (und haben wollt), was noch nicht bei ebay eingestellt ist, könnt ihr mir über die YouTube Nachrichtenfunktion auf meinem Kanal eine Nachricht schreiben.

Es gelten die üblichen ebay Bedingungen.

Liebe Grüße
Maria CC

Flohmarkt durchwühlen