Sonntag, 17. Januar 2010

Isa vertickt Sigma + MAC


Sooo heute habe ich mal ein paar Sachen für euch :)
Ich verkaufe dieses komplette Sigma Pinsel-Set inklusive Brush-Roll.
Alle 12 Pinsel sind noch orginal-verpackt und unbenutzt.
Isa's Preis:
WEG
Eine etwa 21 x 13 cm große Kosmetiktasche von Sigma Make-Up und eine
Kleinere mit c.a. 19 x 10 cm.
Perfekt für die Reise und natürlich komplett NEU und unbenutzt.
Isa's Preis:
Große Tasche:
WEG
Kleine Tasche:
WEG

MAC's begehrter Fluidline in 'Blacktrack'.
Ein tief-schwarzer Gel-Eyeliner den ich nur 2 Mal mit einem
Pinsel geswatcht habe.
Isa's Preis:
WEG



Der nur limitiert und nicht mehr erhältliche MAC Mineralize Eyeshadow

in 'Odd Couple'. Ich habe ihn nur sehr selten benutzt- höchstens 3-4 Mal.

Isa's Preis:

WEG



Der 'Painterly' Paint Pot von Mac.

Ich habe ihn nur etwa 4-5 Mal benutzt und das AUSSCHLIEßLICH

mit einem Pinsel.

Isa's Preis:

WEG



Bei Interesse sendet mir einfach eine E-Mail an
oder eine PN bei Youtube.


Meine Regeln (von CuddleCow geklaut :D):

  • Bezahlung via Überweisung

  • Bezahlung ausschließlich gegen Vorkasse
  • Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgen (die Zeitangabe gilt für Werktage)
  • Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen). Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich den Versand beim Versandunternehmen versichern lassen.
  • Ich reserviere nichts. Falls aber eine Bezahlung aus irgendwelchen Gründen nicht innerhalb von 48 Stunden möglich ist, kann immer ein anderer Zeitraum verabredet werden (höchstens 7 Tage)
  • Wer innerhalb einer Woche (oder dem individuell verabredeten Zeitraum) nicht zahlt oder sich nicht meldet, wird für den Blog blockiert und verliert natürlich den Anspruch auf die Ware
  • Ich versende immer 1-2 tage nach Geldeingang

Porto:

  • Warensendung bis 500g (unversichert): 1,65€
  • Brief (unversichert): 2,20€
  • DHL Paket - bis 500€ versichert: 6,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flohmarkt durchwühlen