Montag, 26. April 2010

Tini hat aussortiert PREISE REDUZIERT!

edit: Alle Preise wurden reduziert!!!

Kauft, kauft, kauft, ich trenne mich von diesen Schätzen, damit ich meinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk kaufen kann.

Wenn ihr etwas haben möchtet, dann schreibt bitte eine E-Mail an tini(at)magi-mania.de.
Das sind meine (von CC geklauten ;-)) Regeln:

  • Bezahlung via Überweisung
  • Bezahlung ausschließlich gegen Vorkasse
  • Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgen (die Zeitangabe gilt für Werktage)
  • Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen).
  • Ich reserviere nichts. Falls aber eine Bezahlung aus irgendwelchen Gründen nicht innerhalb von 48 Stunden möglich ist, kann immer ein anderer Zeitraum verabredet werden (höchstens 7 Tage)
  • Wer innerhalb einer Woche (oder dem individuell verabredeten Zeitraum) nicht zahlt oder sich nicht meldet, wird für den Blog blockiert und verliert natürlich den Anspruch auf die Ware
  • Ich versende immer 1-2 tage nach Geldeingang

Porto:

  • Warensendung bis 500g (unversichert): 1,65€
  • Brief (unversichert): 2,20€
  • DPD Paket - bis 500€ versichert: 4,00€
  • DHL Paket - bis 500€ versichert: 6,90€

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand!


ALLES WEG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flohmarkt durchwühlen