Dienstag, 14. Februar 2012

Großer ebay Ausverkauf Vol. 2

Großer ebay Ausverkauf

Liebe Leute!

Da bin ich mal wieder mit dem zweiten Teil meines großen Ausverkaufs.


Dieses Mal gibt es:

MAC Make-Up und Sigma Pinsel
http://www.ebay.de/sch/Make-up-/13264/i.html?_catref=1&_ssn=keh_bloodymary&_trksid=p3911.c0.m1538

Meinen geliebten iMac, da ich nur noch am Macbook arbeite und der leider hier nur rumsteht:

http://www.ebay.de/sch/Apple-/4599/i.html?_catref=1&_ssn=keh_bloodymary&_trksid=p3911.c0.m1538

Klamotten und Schuhe werden später noch ergänzt. Schaut dafür gerne später noch mal rein.

Letztes Mal waren manche Sachen innerhalb von Minuten weg. Wenn ihr was ganz dringend haben wollt, beeilt euch :-)

Eine Änderung gegenüber dem letzten Mal: In den Preisen ist jetzt kostenloser Versand als Einschreiben enthalten, da ich fürchterliche Probleme mit einer Käuferin hatte, die angeblich ihre Ware nicht bekommen hatte (stimmte natürlich nicht). Um mich abzusichern, musste ich es dieses mal leider so gestalten. Dadurch sind die Gesamtpreise einen Tacken gestiegen.

Es gelten die üblichen ebay Bedingungen.

Liebe Grüße
Maria CC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flohmarkt durchwühlen