Donnerstag, 24. September 2009

CC vertickt: NYX, Dianne Brill, MAC und Everyday Minerals, Alverde

Ich bin bis 6.10. in Urlaub. E-Mails und Fragen werden danach wieder beantwortet :-)

Hi!

Ich bins mal wieder mit einem neuen Blog-Sale. Ich habe jetzt richtig viel aussortiert und es werden Morgen noch zwei weitere Posts mit Clinique Pflege und Pinseln folgen.
Jetzt aber erstmal zum Makeup. Alle Sachen sind kaum gebraucht und fast voll.

Bitte beachtet die Regeln am Ende des Posts!

Ich fange an mit den NYX Produkten:


  • NYX Concealer Wand in der Farbe "Fair" - der hellste Concealer von NYX. Wirklich MEGA hell und viel zu hell für mich. Es sind noch ca. 70-80% enthalten. Ich benutze gerne und oft eine dunklere Variante davon und bin sehr zufrieden damit. Deckt sehr gut. - 2€ VERKAUFT
  • NYX Eyebrow Pencil in "Dark Brown" - 1mal gespitzt - 50 Cent VERKAUFT
  • NYX "I Dream Of St. Marteen" Palette aus der Caribbean Collection, einmal benutzt, leider stehen mir die Farben nicht. - 4€ VERKAUFT
Foto und Swatches der "I Dream Of St. Marteen" Palette



  • NYX Cream Blush in "Natural" (der runde Blush links auf dem Bild), 2 mal benutzt, Cremerouge ist leider nichts für mich - 2€ VERKAUFT
  • NYX Powder Blush in "Peach" (der obere auf dem Bild), ein paar mal benutzt, ca. 85-90% voll - 2€ VERKAUFT
  • NYX Powder Blush in "Dusty Rose" (der untere auf dem Bild), 1-2 mal benutzt, mehr als 95% voll - 3€ VERKAUFT

Nyx Powder Blushes sind übrigens meine lieblings-Rouge Marke :-)




  • Everyday Minerals (EDM) pressed Powder Blush in "Summer Stroll" (oben auf dem Foto), reiner Mineral Blush, matter, intensiver Pfirsichton, eine meiner liebsten Rouge Farben (hab den doppelt, deshalb kommt der hier weg), ca. 90-95% voll, inklusive Schwämmen - 3€ VERKAUFT
  • EDM loser Puderrouge in "Opening Day", Rosenholzton mit Schimmer, 90-95% voll - 3€ VERKAUFT
  • EDM loser Puderrouge in Flannel PJ'S, dunkler Rosenholzton mit sehr, sehr leichtem Schimmer und warmem Einschlag von einem Ziegelrot, tolle Herbstfarbe für warme Brünette :-) - 3€ VERKAUFT

Alle EDM Produkte sind reines Mineral Makeup ohne Konservierungsstoffe, künstliche Zusatzstoffe etc. und sind vegan.






  • MAC Studio Sculpt Concealer in "NW 20", absolut genialer Concealer (deckt sehr gut, tolle Konsistenz), leider falsche Farbe für mich im Gesicht. Der Farbton ist auch für die Augenpartie geeignet (Achtung nicht bei sehr trockenen Augenlidern geeignet, wie bei mir :-( ), 85-90% voll, IMMER mit sauberem Pinsel entnommen, nie mit den Fingern oder ungereinigten Pinseln - 10€ (neu kostet er 18€)



Und nun zu den Lidschatten. Ihr werdet bemerken, dass ich zwei Lidschatten aus einem meiner letzten Favoriten Videos abgebe. Sie gehören immernoch zu meinen Lieblingen, aber es gibt zwei Gründe sie doch wegzugeben
1. Violet Lace steht mir ganz besonders schlecht. Der Grundton ist zu pflaumig für mich und lässt mich krank aussehen, der violette Schimmer konkuriert mit meiner Augenfarbe *traurig*. Ich könnte ihn mir ganz toll an einem warmen/olivfarbenen Hauttyp vorstellen!!
2. Peekaboo Lace ist eine der schönsten Farben, die ich im Nicht-Braun Bereich besitze, aber ich mag es meistens gerne dunkkler und rauchiger auf den Lidern und wo soll man ihn sonst schon hinpacken.
Also gehen diese beiden wundervollen Lidschatten an euch!!

Swatches vom Peekaboo lace findet ihr hier

  • Dianne Brill Lidschatten "Peekaboo Lace" (oben links), zweimal benutzt, mehr als 950% voll -10€ VERKAUFT
  • Dianne Brill Lidschatten "Violet Lace" (oben rechts), einmal benutzt, ein zarter pflaumiger Ton mit leichtem violettem Schimmer durchzogen. - 10€ VERKAUFT
  • Alverde Lidschatten in "Aqua" (der untere), ich glaube der ist aktuell nicht mehr erhältlich, tolle Farbkombi, einmal benutzt - 50 Cent

Bei Interesse meldet euch unter CuddleCow@web.de, bei Fragen hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.

So das wars ersteinmal. Morgen folgen einige Pinsel und Pflegeprodukte von Clinique.

Liebe Grüße!

Regeln:
  • Momentan ist nur Bezahlung via Paypal möglich (kostenlose Anmeldung hier: Paypal)
  • Bezahlung ausschließlich gegen Vorkasse
  • Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgen (die Zeitangabe gilt für Werktage)
  • Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen). Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich den Versand beim Versandunternehmen versichern lassen.
  • Ich reserviere nichts. Falls aber eine Bezahlung aus irgendwelchen Gründen nicht innerhalb von 48 Stunden möglich ist, kann immer ein anderer Zeitraum verabredet werden (höchstens 10 Tage)
  • Wer innerhalb einer Woche (oder dem individuell verabredeten Zeitraum) nicht zahlt oder sich nicht meldet, wird für den Blog blockiert und verliert natürlich den Anspruch auf die Ware
  • Ich versende immer 1-2 tage nach Geldeingang und folge Magis Beispiel den Einwurf der Sendung zu filmen.
Porto:
  • Warensendung bis 500g (unversichert): 1,65€
  • Brief (unversichert): 2,20€
  • Einwurfeinschreiben - bis 20€ versichert: 3,80€
  • DHL Paket - bis 500€ versichert: 6,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flohmarkt durchwühlen