Sonntag, 20. September 2009

Magis Spielregeln

Hier Magis Spielregeln für den Sales Blog:


  • bei Interesse bitte an mablogi [at] gmail.com schreiben, gern auch mit Nick ;-)
  • ich verschicke in eurem Auftrag - auf euer Risiko. Bei der Wahl einer unversicheren Sendung und bei eventuellem Verlust, kann ich weder Geld noch Ware erstatten. Ich filme stets den Einwurf.
  • natürlich besteht keinerlei Recht auf Umtausch oder Rückgabe
  • leider kann ich nichts reservieren - der Aufwand wäre zu groß
  • die Zahlung sollte eine Woche nach einer Woche auf meinem Konto verbucht sein, es sei denn, wir haben etwas Anderes vereinbart. Sollte es nicht der Fall sein, stelle ich das Produkt wieder ein. 
  • Wer sich nicht meldet, kommt auf unsere kleine, schwarze Liste und wird geblockt. Bei besonders dreisten Leuten behalte ich es mir vor rechtliche Beratungaufzusuchen (sorry, es nervt echt. Uns alle, denn es kommt in gut 1/4 der Fälle vor). 
Aufgrund der VIELEN, echt lästigen Leute, die erst was wollen und dann nicht überweisen und auch auf Anfragen hin nicht reagieren, was die Nerven ehrlich strapaziert und auch Aufwand macht, bitte ich euch mir eure Telefonnummer und euren YouTube-Nick zu nennen. Ich lösche die Daten, sobald ihr bezahlt habt und wenn nicht, hake ich persönlich nach und beobachte nicht nervös mein Email-Konto, ob ihr endlich geantwortet habt, warum nix bezahlt wurde. SO! *genervtist*

Porto: ich vereinfache es in
  • Warensendung: 1,00€ (unversichert + offen)
  • Brief: 2,00€ (unversichert + geschlossen)
  • GLS / DPD: 4,00€
  • DHL: 6,00€
Mal ist es mehr, mal weniger, aber der Einfachheit wegen, runde ich jetzt einfach. Sollte aufgrund der Größe Brief / Warensendung nicht gehen, dann besteht natürlich kein Anspruch auf die günstigen Varianten. Einschreiben mache ich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flohmarkt durchwühlen