Montag, 21. September 2009

CuddleCow vertickt MAC - ALLES SCHON WEG!

Hi!

ACHTUNG: Beide Artikel sind schon verkauft. In den nächsten Wochen folgt aber mehr! Nur Geduld... :-)

*freu* endlich habe ich mal kurz Zeit für meinen ersten Eintrag in diesem Sale-Blog.

Ich möchte erstmal nur zwei Produkte anbieten, weil ich mit dem Aussortieren noch nicht wirklich vorangekommen bin.
Es kommt aber in den nächsten Wochen noch einiges mehr von verschiedenen Marken (z.B. Einige Pinse, EDM, Clinique).

Von der Marke MAC biete ich euch an:


  • Lippenstift "Garden Bed" (Lustre) - Aus der Graphic Garden LE (war in einem Lip-Bag Set), sehr transparenter Braunton mit goldenem Schimmer, 2 mal benutzt. Ich mag die Farbe, habe aber schon einen sehr ähnlichen. (Swatches und mehr Bilder findet ihr in diesem Blog-Post ) - Preis: 8€ (NP von einzelnen Lippenstiften ist 17,50€)



  • Paint Pot Soft Ochre (aus dem PRO Sortiment) - einige Male benutzt aber zu mindestens 90% voll (siehe Bild). Ich kann ihn als natürliche Base für Lidschatten sehr empfehlen. Geheimtipp: Leute mit heller Haut und gelblichen Unterton können ihn auch zum Abdecken von Pickelchen benutzen. Hält Bombenfest! Leider benutze ich ihn zu wenig, deshalb muss er gehen. - Preis: 11€ (NP war 19€)



Wenn ihr etwas haben möchtet, schreibt mir eine Email an CuddleCow@web.de - Fragen, könnt ihr im Kommentarbereich hinterlassen.

Regeln:

  • Momentan ist nur Bezahlung via Paypal möglich (kostenlose Anmeldung hier: Paypal)
  • Bezahlung ausschließlich gegen Vorkasse
  • Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgen (die Zeitangabe gilt für Werktage)
  • Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen). Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich den Versand beim Versandunternehmen versichern lassen.
  • Ich reserviere nichts. Falls aber eine Bezahlung aus irgendwelchen Gründen nicht innerhalb von 48 Stunden möglich ist, kann immer ein anderer Zeitraum verabredet werden (höchstens 10 Tage)
  • Wer innerhalb einer Woche (oder dem individuell verabredeten Zeitraum) nicht zahlt oder sich nicht meldet, wird für den Blog blockiert und verliert natürlich den Anspruch auf die Ware
  • Ich versende immer 1-2 tage nach Geldeingang und folge Magis Beispiel den Einwurf der Sendung zu filmen.
Porto:
  • Warensendung bis 500g (unversichert): 1,65€
  • Brief (unversichert): 2,20€
  • Einwurfeinschreiben - bis 20€ versichert: 3,80€
  • DHL Paket - bis 500€ versichert: 6,90€
Liebe Grüße
CuddleCow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flohmarkt durchwühlen